Professional / Consultant (m/w) Corporate Tax

Frankfurt am Main

Rechtswesen

Steuerberatung

Frankfurt am Main

Professional / Consultant (m/w) Corporate Tax WTS Group AG Steuerberatungsgesellschaft Frankfurt am Main Beratung von international tätigen Finanzdienstleistungs- und Industrieunternehmen; Ermittlung von laufenden und latenten Steuern im Rahmen von Quartals- und Jahresabschlüssen; laufende steuerliche Betreuung weltweit tätiger Unternehmensgruppen.

Die Ist Eine Dynamisch Wachsende International Tätige Beratungsgruppe Mit Mehr Als 650 Mitarbeitern An Acht Standorten In Deutschland Einem Weitreichenden Globalen Netzwerk Und Einem Umfassenden Dienstleistungsportfolio In Den Drei Geschäfts­be­reichen Tax Legal Und Consulting Gehören Wir Zu Den Führenden Deutschen Unter­nehmen In Der Beratungsbranche Zur Verstärkung Unseres Teams In Frankfurt Suchen Wir Sie Zum Nächstmöglichen Termin Als Professional/consultant M/w Corporate Tax Ihre Aufgaben Beratung Von International Tätigen Finanzdienstleistungs- Und Industrieunternehmen Ermittlung Von Laufenden Und Latenten Steuern Im Rahmen Von Quartals- Und Jahres­abschlüssen Laufende Steuerliche Betreuung Weltweit Tätiger Unternehmensgruppen Fachliche Ausarbeitungen Zu Allen Fragen Des Nationalen Und Internationalen Unter­nehmens­steuer­rechts Erstellung Von Steuererklärungen Prüfung Von Steuerbescheiden Und Mitwirkung Bei Betriebs­prüfungen Ihr Profil Abgeschlossenes Studium Der Wirtschafts- Oder Rechts­wissen­schaften Mit Steuerlichem Fokus Idealerweise Zwei Bis Drei Jahre Berufserfahrung Im Steuerrecht Fähigkeit Komplexe Sachverhalte Und Zusammenhänge Schnell Zu Erkennen Und Versiert In Wort Und Schrift Umzusetzen Teamfähigkeit Kommunikationsstärke Durchsetzungsvermögen Sehr Gute Englisch- Und Ms-office-kenntnisse Wir Bieten Ein Unternehmen In Dem Der Mensch Im Mittelpunkt Steht Eine Vertrauensvolle Und Kollegiale Unternehmens­kultur In Der Sich Die Besten Talente Unserer Branche Wohlfühlen Können Die Chance Eigenverantwortlich Zu Handeln Und Unsere Dynamische Unternehmensentwicklung Mitzugestalten Ein Attraktives Leistungsorientiertes Einkommen Und Gezielte Entwicklungs- Und Fortbildungsmaßnahmen Wir Freuen Uns Auf Sie Bitte Bewerben Sie Sich Für Diese Position (kennziffer F524) Mit Ihren Vollständigen Unterlagen Und Ihrer Gehaltsvorstellung Online über Unser Jobportal Innovativ Zuverlässig Wertsteigernd Exzellent Leidenschaftlich Ag Human Resources · Isabel Handte · Thomas-wimmer-ring 1 · 80539 München · Tel +49 (0) 89 286 46-1348 Wwwde Studium Wirtschaftswissenschaften Rechtswissenschaften Betriebswirtschaftslehre Betriebswirtschaft Volkswirtschaft BWL VWL Recht Wirtschaft Steuerrecht Steuern Beratung Betreuung Studium Wirtschaftswissenschaften Rechtswissenschaften Betriebswirtschaftslehre Betriebswirtschaft Volkswirtschaft BWL VWL Recht Wirtschaft Steuerrecht Steuern Beratung Betreuung Professional / Consultant (m/w) Corporate Tax Beratung Von International Tätigen Finanzdienstleistungs- Und Industrieunternehmen Ermittlung Von Laufenden Und Latenten Steuern Im Rahmen Von Quartals- Und Jahresabschlüssen Laufende Steuerliche Betreuung Weltweit Tätiger Unternehmensgruppen Frankfurt Am Main Studium Wirtschaftswissenschaften Rechtswissenschaften Betriebswirtschaftslehre Betriebswirtschaft Volkswirtschaft BWL VWL Recht Wirtschaft Steuerrecht Steuern Beratung Betreuung

Human Resources Specialist (m/w)
   WTS Group AG Steuerberatungsgesellschaft (Kolbermoor Raum Rosenheim)

Professional / Consultant m/w Umsatzsteuer
   WTS Group AG Steuerberatungsgesellschaft (München)

Bilanzbuchhalter / Steuerfachangestellter (m/w)
   WTS Group AG Steuerberatungsgesellschaft (Regensburg)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 2.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Bingen am Rhein)

Werkstudent Compliance und Einkauf Wirtschaftswissenschaftliches Studium (w/m/d)
   Hypoport hub SE (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Sachbearbeiter Logistik im Sondermaschinenbau (m/w/d)
   FRIEDRICH KOCKS GmbH und Co KG (Unterbach)